Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Bremer (Dienstag, 11 Oktober 2016 12:13)

    Wir lieben den Pfad und sind gerne mit und ohne Pferd dort mit den Reit-Kids vom Hof Equilino unterwegs!!!

  • #7

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:14)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #6

    Bernd Kynast (Mittwoch, 12 August 2015 11:00)

    Hallo Kali,
    die neu unterlegte Musik auf Eurer Seite "Naturgucker - Rehren" ist meine Musik. Unter einem schattigem Baum liegen und die Natur geniessen! Toll!
    Gruß Bernd

  • #5

    Bernd Kynast, Ottensen (Mittwoch, 04 Juni 2014 17:14)

    Hallo ihr Naturgucker,
    gratulation zum "neuen Storchenpaar - Anwärter". Gesehen am Mittwoch den 04.06.2014 um 16.00 Uhr. Es sind 4 Störche um das Nest geflogen, 2 haben sich auf dem Nest niedergelassen, hoffentlichen bleiben sie beiEuch!

  • #4

    Bernd Kynast, Ottensen (Sonntag, 03 Juni 2012 14:31)

    Ich wünschen den "Naturgucker(n)" in Rehren weiterhin tolle und erfolgreiche Ideen, und natürlich auch den erwünschten Erfolg!

  • #3

    Mandy Bähn (Donnerstag, 13 Oktober 2011 07:32)

    Lieber Kalli,
    auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den tollen Nachmittag bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und sowohl die Kinder, als auch die Eltern waren begeistert... Und: Wir haben sogar 1 Fledermaus gesehen. Einen besseren Abschluss zu unseren Feldermauswochen im Kindergarten hätten wir uns gar nicht wünschen können.
    LG
    Mandy

  • #2

    Karin Emmerke (Dienstag, 31 Mai 2011 09:02)

    Liebe Pfadfinder,
    Vielen Dank für Eure fleißigen Hände. Die Vogelkästen die Ihr gebaut habt, hängen in unserem Gartn und sind alle sofort bezogen worden. Ich bin gespannt wann die Kleinen in unserem Garten landen. Es ist jetzt schon ein Gezwitscher und Geträller im Garten. Blaumeisen, Finken, Dompfaff, Bachstelzen und machmal auch ein Buntspecht. Die ersten Fledermäuse konnten wir auch schon sehen. Vielen Dank an die Pfadfinder. Eure Karin Emmerke

  • #1

    Iris B. (Donnerstag, 21 Oktober 2010 20:27)

    Hallo Kalli.
    Das Mit den Krokussen in blau/weiß für den MTV finde ich eine echt super Idee.
    Gruß
    Iris B.